Kontakt

Frühbehandlung Lengerich

In der Regel liegt der Beginn einer kieferorthopädischen Therapie in Lengerich im Alter von neun bis zwölf Jahren. In einigen Fällen ist aber auch eine frühere Behandlung nötig, etwa wenn gravierende Zahnfehlstellungen vorliegen. Diese können durch den frühen Verlust von Milchzähnen hervorgerufen werden. Da die Milchzähne als eine Art Platzhalter für die bleibenden Zähen fungieren, kann die Lücke zu einer Verschiebung der umliegenden Zähne führen.

Ungünstige Gewohnheiten/Habits in Lengerich

Ebenso können ungünstige Gewohnheiten wie Daumenlutschen Zahnfehlstellungen bedingen und eine kieferorthopädische Therapie in Lengerich notwendig machen. Allerdings können diese durch Habits verursachte Fehlstellungen, bei frühzeitiger Abgewöhnung, oftmals noch durch das Körperwachstum ausgeglichen werden. Wir beraten Sie gern.

So erreichen Sie uns »